Fasten im Alltag – der Wochenplan

Heilfastenwoche Sommer/Herbst 2020

 

Donnerstag

letzter gemeinsamer Apfel, Round Table Fasten mit Martina http://www.heilpraktiker-mansour.de

 

Freitag

Bewegungsfluss und Meditation

 

Samstag

Meditative Wald-Wanderung

 

Sonntag

Fasten Ruhepol

 

Montag

Pilates Fascia Rolle/Raum der Stille

 

Dienstag

Anatomische Zuglinien

 

Mittwoch

biodynamisches Basis-Wissen

 

Donnerstag

erster gemeinsamer Apfel, Round Table Aufbautag

 

Zudem sind wir jeden Morgen um 8.30 Uhr am Wald Hildegundisallee und laden zu einem gemeinsamen Spaziergang ein.

 

 

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback:

 

Teilnehmerin G.F. aus Meerbusch

 

Liebe Martina, liebe Jane,

 

ich möchte mich herzlich für die besondere, gemeinsame Woche bedanken!,

Ich fühlte mich angenommen, ernst genommen, gut unterstützt, angespornt, super durch Meditationen und Sport begleitet und war so bewusst im Wald....

Ich fühle mich neu erwacht: die Geschmacksknospen sind so fit, die Freude über den Frühling mit seinen wunderschönen Blüten ist so aufmerksam, ich achte mehr auf "Kleinigkeiten" und ich achte mehr auf mich!

Wir sind direkt nach dem Heilfasten zur ketonischen Diät gewechselt. Danke für die Anregung!!

Noch eine Erfolgsmeldung: ich komme bestens ohne meine Blutdrucktablette aus!!!!

Danke aus vollem Herz und ihr seid besondere Frauen!

__________________________

 

Teilnehmerin M.B. aus Meerbusch

 

Hallo Jane, hallo Martina,

 

ganz herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung während der Fastenwoche.

Mit einer inspirativen Leichtigkeit habt Ihr es immer wieder geschafft, meine  innere Einstellung  positiv zu aktivieren und zu stärken. DANKE

_________________________

 

Teilnehmerin A.W. aus Meerbusch

 

Liebe Jane, liebe Martina,

 

Die Fastenwoche wurde durch euch zur wahren Fastenfreude, herrlich locker und immer "leichter" verflog die Zeit mit gemeinsameren morgendlichen Waldspaziergängen sowie anschließenden kleinen Pilates- sowie Meditationseinheiten. Durch eure liebevolle als auch humorvolle Begleitung, wird der Blick auf die eigene Körperwahrnehmung gelenkt, für mich eine sehr schöne Erfahrung, Fazit: Heilfasten möchte ich zukünftig in mein Leben aufnehmen und das immer wieder gerne mit euch.