Jane Schröder

Ihr Körper weiß sehr genau, was gut für ihn ist und sendet entsprechende Signale aus.

Mein Wunsch ist es, dass das Erleben unserer Woche auch dazu beiträgt, diese Signale wahrzunehmen.

 

So können Sie Ihren Alltag energiereicher und bewusster erfahren.

 

Ich lege in meinen Kursen und Seminaren einen besonderen Schwerpunkt auf "anatomisch intelligente Bewegung" und „Entspannung“. Als augebildete ganzheitliche Fastenleiterin berate ich zum Thema rund um die Ernährung.

 

 

"In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern."

 

 

Im Juni 2007 habe ich die Ausbildung bei Pilates Bodymotion abgeschlossen und bin seitdem Mitglied im Pilates Verband.

 

Seit Mai 2018  bin ich augebildete ganzheitliche Fastenleiterin.